Dasswang.info

 

Gemeinderat Bußmann Wilhelm, CSU

 

       bussmann willi          Daßwang    
         
    Beruf:    
     Dipl. Ing. (FH) Agrar    
         
    Kontakt:    
     Wilhelm Bußmann    
     Zum Mühltal 25    
     Tel.: 0172 67 70 755    
         
    e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
      Internet: www.wilhelm-bussmann.de    

 


 

Seit 16.09.2021 bin ich nun Gemeinderatsmitglied in der Gemeinde Seubersdorf. Als Nachrücker für Alwin Semmler darf ich jetzt die Belange und Interessen der Ortsteile Daßwang, Winn und Willmannsdorf vertreten. Engagiert und dabei konfessions- und parteiübergreifend zum Wohl aller Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde möchte ich tätig sein. Nach meiner Vereidigung habe ich dies auch in einer kurzen Ansprache im Gemeinderat kundgetan. Bewusst habe ich mich dabei für eine Vereidigung mit dem Zusatz „so wahr mir Gott helfe“ und nicht für ein Gelöbnis entschieden.

Unter der Rubrik „Aktuelles Gemeinderat Wilhelm Bußmann“ können Sie Informationen zur Politik in unserer Gemeinde nachlesen. Vorgänge in der Gemeinde möchte ich hier erklären und kommentieren. Politik und mein Handeln soll so verständlich und transparent gemacht werden. Ich freue mich über jedes Feedback und jeden Kommentar, persönlich oder per Email unter  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


 

18.10.2021 Infobrief der CSU Ortsvorsitzende zur Wasserversorgung

 


 

Veranstaltungskalender der Gemeinde